Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)

Rheinbraun Brennstoff GmbH

Bremen, Hamburg,

Industrie

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w) Rheinbraun Brennstoff GmbH Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Sie sind verantwortlich für die Erfüllung der festgelegten Vertriebsziele in Ihrem Gebiet (Absatz, Umsatz, Deckungsbeitrag) unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie; betreuen eigenständig bestehende Kunden und akquirieren aktiv Neukunden.

Wer Wir Sind: Die Gmbh Ist Eine 100% Handelsgesellschaft Der Rwe Gene­ration Wir Vermarkten E Für Industrie- Und Privatkunden Aus Eigener Produktion Sowie Sortiments-abrundende Handelsprodukte Die Produktionsstandorte Befinden Sich Alle Regional Im Rheinischen Revier Die Produkte Werden B2b) Europaweit Vermarktet) Zu Unseren Kunden Im Privatkundengeschäft Zählen Vorrangig Diy Märkte Der Lebensmitteleinzelhandel (leh) Raiffeisenorganisationen Und Fachhändler Mit Denen Wir Erfolgreich E Zum Grillen Und Heizen Vermarkten) Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Privatkundengeschäft In Schleswig-holstein Inkl Hamburg Und Bremen Sowie Nördliches Niedersachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine(n) Engagierte(n) Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Festgelegten Vertriebsziele In Ihrem Gebiet (absatz Umsatz Deckungsbeitrag) Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Sie Betreuen Eigenständig Besteh­ende Kunden Und Akquirieren Aktiv Neukunden Im Fachhandels­bereich Im Lebensmitteleinzelhandel (leh) Und In Diy Märkten übernahme Von Marktbeobachtung Hinsichtlich Sortimente Preise Und Wettbewerb Umsetzung Von Marketingaktivitäten Zum Ausbau Und Stärkung Der Marktposition Pos-betreuung Reporting An Den Verantwortlichen Vertriebsleiter Sicherstellung Einer Gebiets- Und Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Mit Anderen Organisationseinheiten Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise Im Handel Kontaktfreudige Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Service- Kunden- Und Teamorientierung Unternehmerisches Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Branchenkenntnis Des Grill- Und/oder Markts Sind Wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-produkte Insbesondere Outlook Und Excel Ggfls Sap Führerschein Der Klasse B Wohnort Im Verkaufsgebiet Inklusive Mobilitätsbereitschaft Was Wir Bieten: Ein Konzernunternehmen Mit Mittelständischem Unternehmergeist Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Verschiedene Produkte Branchen Und Vertriebskanäle Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Gestaltungmöglichkeiten Durch Eigeninitiative Attraktive Außertarifliche Vergütung Einen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Sie Sind Interessiert Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Interessieren Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 26022017 An Gmbh Personalabteilung Claudia Lütticken Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Bewerbungveredlung@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Festgelegten Vertriebsziele In Ihrem Gebiet (Absatz Umsatz Deckungsbeitrag) Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Betreuen Eigenständig Bestehende Kunden Und Akquirieren Aktiv Neukunden Bremen Hamburg Schleswig-Holstein

Elektroingenieur (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (Bergheim)

Gebietsverkaufsleiter/in
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Handwerksmeister (w/m/d) im Projekt Energiewende-Experten im Handwerk
   Handwerkskammer Lübeck (Innenstadt)

Mechatroniker (all genders) für die Inbetriebnahme der Sensor-Separationstechnik
   STEINERT GmbH (Frechen)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)